GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Wakfu: Special

  Personal Computer 

Eines Tages erschütterte ein Oger die Geschicke der Welt der Zwölf. Ogrest wollte die Dofus-Eier finden. Bald berüchtigt für seinen Kampfgeist, gelang ihm sein Unterfangen. Nicht aber Macht war es, nach der er trachtete, sondern das Herz der hübschen Darthura, die ihm schöne Augen machte. Doch sie betrog Ogrest, der sie in seiner Wut von einer Klippe stürzte. Erschrocken und zutiefst betrübt, versank der Oger in tiefer Trauer und ertränkte das Land mit seinen Tränen. Die Götter hatten Mitleid mit ihren Anhängern, und jeder gab ein Geschenk, sodass die Welt der Zwölf, die jetzt nur noch aus einigen Inseln bestand, neu aufgebaut werden konnte.

So oder so ähnlich erzählt es die Legende in Wakfu auf wunderschönen Steintafeln, gleich zu Beginn eures Abenteuers.

Wakfu Bild
Rennt also nicht blind an allem vorbei, nur um gleich die nächstbeste Schlägerei zu suchen. Dazu gibt es zu viele interessante Kleinigkeiten in Wakfu zu entdecken. Schlägereien gibt es natürlich auch, aber dazu kommen wir gleich.

Wakfu
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Stefan Spill

 
Stefan Spill am 04 Jul 2012 @ 18:57
oczko1 Kommentar verfassen