GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Telltales Guardians of the Galaxy: Special

  Personal Computer 

Gesamtfazit von Daniel Boll (PC)

Die insgesamt gut achtständige Guardians-of-the-Galaxy-Staffel hat mir viel Freude bereitet. Vor allem die unwirschen Diskussionen zwischen den Teammitgliedern sorgten immer wieder für Lacher. Gleichzeitig wurde die starke Verbundenheit der Helden unterstrichen, wozu auch die interessanten Rückblicke in deren Vergangenheit beitrugen. Mal von der vierten Episode, die qualitativ und quantitativ heraussticht, abgesehen, hätte ich mir unterm Strich mehr spielerische Abwechslung, ein anspruchsvolleres Gameplay gewünscht.

Dass Telltale Games großartige Geschichten erzählen und inszenieren kann, hat sich längst herumgesprochen und wurde zur Genüge bewiesen. Nun sollte das Team Ressourcen schaffen, um auch die spielerische Seite der Projekte wieder gehaltvoller zu gestalten. Aber das bleibt nach den jüngsten Entlassungen in dem Unternehmen wohl vorerst weiterhin ein Wunschtraum.

GBase-Gesamtwertung: 7.5

Telltales Guardians of the Galaxy
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Daniel Boll am 13 Nov 2017 @ 16:21
oczko1 Kommentar verfassen