GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

PC Games 2003: Special

  Personal Computer 


XIII

PC Games 2003 Bild

  • GBase-Review

  • Wertung: 89%
  • Der definitiv ungewöhnlichste Ego-Shooter des Jahres war mit grossem Abstand XIII. Mit der imposanten Comic-Darstellung, einer spannenden Hintergrundgeschichte und völlig neuen Gameplay-Elementen wusste das Werk von Ubisoft zu überraschen. XIII ragte klar aus der Masse der herkömmlichen Shooter heraus und sicherte sich bei uns eine Spielspasswertung von 89%. Dabei sorgte besonders die Cell-Shading Technologie dafür, dass die Grafik trotz oftmals zu leer wirkender Innenlevel niemals langweilig wurde. Die vielen witzigen Comiceffekte liessen XIII an einigen Stellen wie einen toll inszenierten Zeichentrickfilm erscheinen.

    Publisher:Ubisoft
    Entwickler:Ubisoft
    Genre:Action
    Website:WebsitevonXIII">

    Publisher: Ubisoft
    Entwickler: Ubisoft
    Genre: Action
    Website: Website von XIII


    Game bestellen: bei World of Games
    Game bestellen: bei amazon.de


    Ein aufregendes Jahr mit vielen tollen Spielen liegt nun hinter uns. Die Wahl der besten Spiele fiel uns nicht leicht, schliesslich erschienen einige Highlights in allen Bereichen in diesem Jahr. Fans aller Spielgattungen bekamen reichlich Futter für die Festplatten zuhause. Egal ob nüchterne Wirtschaftsimulation, fulminante RTS-Schlachten, actionreiche Sportspiele, Rätselkost für Adventurefreunde oder Ballerorgien im Shooterbereich - für jeden Geschmack veröffentlichten die Spielefirmen Titel, die für Aufsehen sorgten.

    PC Games 2003
    Game-Facts

    Game-Abo
     Was ist das?


     

     
    Admin am 31 Mrz 2005 @ 14:04
    oczko1 Kommentar verfassen