GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Gold Games 8: Special

  Personal Computer 


Fazit

Für 30 Euro erhaltet ihr ein rundum gelungenes Spielspass-Paket. Wer die enthaltenen Spiele noch nicht sein Eigen nennt, kann unbedenklich zugreifen. Ihr erhaltet viel Freude und Action für etliche Stunden am PC. Sowohl unkomplizierter Spass für zwischendurch, als auch spannende Momente taktisch angelegter Gefechte werden euch geboten. Die Tradition der Gold Games Reihe wird mit dem achten Teil sehr gut weitergeführt, zumal jetzt auch endlich in Sachen Verpackung von Ubisoft mehr Wert auf Kundenfreundlichkeit und Qualität gelegt wurde.

Mir hat das Wiedersehen mit Sam, Jade, dem Prinzen und dem gedächtnislosen Präsidentenmörder erneut viel Freude bereitet. Als Sportfan schaue ich aber etwas getrübt auf die Spielebox, denn Biathlon 2004 ist im Vergleich zum Nachfolger eine absolute Schlaftablette. Immerhin konnte mich Ubisoft mit World Racing dazu bewegen, mein angestaubtes Lenkrad aus dem Schrank zu kramen und ein paar flotte Runden mit der A-Klasse und einem SLK zu drehen. Dennoch: Eine der besten Spielesammlungen, die je erschienen ist!

Gold Games 8
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Admin am 04 Apr 2005 @ 15:57
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen