GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

E3 Expo 2005: Vorschau Special

  Personal Computer 


Call of Duty 2

Wieder einmal schickt euch Publisher Activision in die Schlachten des Zweiten Weltkriegs. In Call of Duty übernimmt der Spieler erneut die Rolle eines Soldaten, der von einem Einsatz hinter feindlichen Linien zum nächsten geschickt wird. Dabei werden die Missionsziele nicht mehr so linear sein, wie dies noch beim Vorgänger der Fall war. Vielmehr überlassen die Entwickler es nun dem Spieler, wie er in den einzelnen Missionen genau vorgehen will.

E3 Expo 2005 Bild

Hellgate - London

Wäre Bill Roper bei Blizzard geblieben, könnte er jetzt den wahnsinnigen Erfolg von World of Warcraft feiern. Doch kurz nach der Veröffentlichung von Warcraft III nahm Bill den Hut und gründete mit einigen weiteren ehemaligen Blizzard-Mitarbeitern die eigene Firma Flagship Studios. Vor einigen Tagen wurden nun erste Details zu deren neuen Projekt veröffentlicht. Dieses trägt den Namen Hellgate - London und spielt, wie sollte es auch anders sein, in dem von Dämonen versuchten London. Erste Screenshots erinnern stark an den Ego-Shooter Painkiller, spielerisch soll sich das Spiel aber an Action-RPGs wie Diablo orientieren.

E3 Expo 2005 Bild

E3 Expo 2005
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Alexander Boedeker am 17 Mai 2005 @ 20:22
oczko1 Kommentar verfassen