GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

E3 Expo 2005: Vorschau Special

  Personal Computer 


Tabula Rasa

So mysteriös wie der Name ist auch das neue Projekt von Richard Garriot, dem Mann hinter Ultima und Ultima Online. Tabula Rasa wird, entgegen ersten Anzeichen, ein eigenständiges MMORPG-Spiel, welches anscheinend in einer Fantasy-Welt angesiedelt sein wird. Weitere Informationen konnte man dem Altmeister noch nicht entlocken, nur so viel steht fest: Konkretere Pläne und weitere Bilder werden erst in den kommenden Tagen bekannt gegeben.

E3 Expo 2005 Bild

The Movies

Bereits zum dritten Mal ist nun Lionhead mit der Wirtschaftssimulation The Movies auf der E3 vertreten und ein Ende ist noch nicht in Sicht, denn das Spiel soll nun erst Ende des Jahres erscheinen. Dafür bekommt der Spieler ein fast völlig unverbrauchtes Szenario mit witzigen Ideen geboten. The Movies versetzt den Spieler in die Rolle eines Hollywood-Produzenten. Er wählt die Scripts, die Sets, Kostüme, die Action-Intensität, Musik usw. aus. Daneben muss er sich noch um Schauspieler-Nachwuchs kümmern und diesen entsprechend pflegen, damit er weltbekannt wird, und der Film dann auch in den entsprechenden Ausstrahlungsszeiten gezeigt werden kann.

E3 Expo 2005 Bild

E3 Expo 2005
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Alexander Boedeker am 17 Mai 2005 @ 20:22
oczko1 Kommentar verfassen