GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Logitech: Event Special : Was gibt's neues?

  Personal Computer 

Logitech Schweiz lud uns zum Frühstück auf den Rigiberg in Zürich ein. Da mussten wir hin, der Kombination von Frühstück, neuen Gadgets und einer schönen Aussicht auf Zürich, konnten wir nicht widerstehen. Und es hat sich gelohnt. Logitech hat einiges im Köcher, das die Konkurrenz ins Schwitzen bringen wird. Unter anderem wurden die Logitech MX Air und eine neue Tastatur präsentiert.


Präsentation

In einem ersten Teil der Präsentation wurde gezeigt, dass der Verkauf von Notebooks in den letzten Jahren stark angestiegen ist und dieser Trend wohl anhalten wird. Logitech will darum in diesem Segment den User mit ihren Produkten mehr Komfort und Qualität bieten.

Notebook-Taschen

Die neuen Notebook-Taschen tragen die Namen Kinetik 15.4 Backpack und Kinetik 15.4 Briefcase. Die Hüllen der beiden Taschen sind aus verstärktem Material gefertigt und bieten einen guten Schutz für das Notebook. Innen haben sie zusätzlichen Stauraum für Notebook-Zubehör. Der Rucksack verfügt über eine ergonomisch geformte Rückseite. Design und Qualität der Taschen überzeugen.

Logitech BildLogitech Bild
Ab Ende August 2007 im Handel erhältlich.
Empfohlener Verkaufspreis:Je CHF 149.- / Euro 99.99

Notebook-Halterungen

Zum bekannten Logitech Alto kommen zwei neue Versionen der Notebook-Halterung dazu. Die Alto Connect besteht aus zwei Stützen, die zu einem X zusammengesteckt werden. Die Halterung bietet zudem einen USB-Hub mit vier Anschlüssen und ein Kabelmanagementsystem. Das Alto Connect ist mit Notebook-PCs, MacBooks und MacBook Pro Laptops kompatibel. Klein aber fein ist die Alto Express. Eine simple Notebook-Halterung aus durchsichtigem Hartplastik, die leicht ist und sehr wenig Platz braucht, ideal für unterwegs.

Logitech BildLogitech Bild
Ab Mitte September im Handel erhältlich.
Empfohlener Verkaufspreis:

- Logitech Alto Express CHF 44.90 / Euro 29.99
- Logitech Alto Connect CHF 149.- / Euro kein Preis

Logitech
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Fabian Wespe

 
Fabian Wespe am 06 Sep 2007 @ 20:01
oczko1 Kommentar verfassen