GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Dies und das: Skurrile Browsergames: Top 10 - Special

  Personal Computer 

Platz 8: Bananenköning

Stellt man einem Kleinkind die Frage, woher Bananen kommen, ist die Antwort "Aus dem Supermarkt!" gar nicht mal so unwahrscheinlich. Wer ein solches Leid miterlebt und etwas dagegen tun möchte, für den ist Bananenkoenig.de als Schulungsplattform ideal.

Dies und das Bild
Auf der Webseite wird man zum Bananenplantagenbesitzer, und nach der Anmeldung erfährt man auch gleich, worum es geht: "Bananen anbauen und verchecken, was soll ein Bananenplantagenbesitzer denn sonst machen!?". Na dann! Schnell die Beschaffenheit des Feldes aufstufen und dann geht es schon los. Gegen Tausende andere Spieler tritt man in den Wettkampf um die schönsten, längsten und besten Bananen.

Platz 7: Shisha-Game

Lust auf den Schwanzvergleich des 21. Jahrhunderts? Ja, dann mal flott auf Shisha-Game.net registriert. Auf dieser Seite habt ihr die Möglichkeit, Shishas zu bauen, zu verkaufen und natürlich auch damit zu protzen. Zwar bleibt man als Nutzer dieser Seite definitiv gesund und braucht sich keine Sorgen machen, dass mal ein bisschen Hasch zwischen die getrockneten Himbeeren kommt, aber ganz ehrlich: Ohne echten Rauch macht es ja auch keinen Spass, oder?

Dies und das Bild
Wer sich dennoch als hartgesottener Gamer für das Spiel, statt einem gemütlichen Shisha-Abend mit seinen Freunden entscheidet, der bleibt wenigstens nicht alleine. Über 300.000 andere Junkies sind derzeit online.

Dies und das
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Sebastian Hensel am 23 Apr 2008 @ 11:27
oczko1 Kommentar verfassen