GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Dies und das: Warcraft Regional Finals Reportage 2009

  Personal Computer 


Während die Vorbereitungen der Hauptbühne für das WoW-Arena-Halbfinale auf Hochtouren liefen, drehten wir natürlich keine Däumchen. Nein, wir nutzten die Gelegenheit, den Game Director von World of Warcraft, Tom Chilton, in den Ring zu bitten und quälten ihn mit Fragen, bis er um Gnade bat. Ob es wirklich so schaurig war, wie sich das hier anhört, könnt ihr in den kommenden Tagen herausfinden, wenn wir das Interview veröffentlichen werden.

Dies und das Bild
Auch in den Arenakämpfen von World of Warcraft hatte sich unter tausenden Anwärtern ein spanisches Team qualifiziert. x6tence prügelte sich mit der ungewöhnlichen Teamaufstellung Todesritter, Paladin und Schurke bis ins Halbfinale. Der Gegner eDawgs war das letzte im Turnier verbliebene Team mit der klassischen Kombination aus Schurke, Priester und Magier. Trotz dieser berüchtigten Aufstellung mussten sie sich aber der Brachialgewalt der Spanier geschlagen geben.

Dies und das Bild

Dies und das
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Stefan Spill am 03 Jul 2009 @ 19:45
oczko1 Kommentar verfassen