GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Dies und das: Warcraft Regional Finals Reportage 2009

  Personal Computer 


Das Team Woah wollte es dann im Finale gegen x6tence wissen. Mit einem Schurken, einem Druiden und einem Hexenmeister sah es auch lange so aus, als ob sie die Oberhand gewinnen könnten. 0:2 lag x6tence im ersten Match schon zurück, als Woah die Siegesgewissheit vielleicht zum Verhängnis wurde. Drei Spiele in Folge gingen an x6tence, die sich damit die Chance auf einen Sieg zurückeroberten. Darüber sollte jedoch das dritte und finale Match entscheiden.

Hin und her ging es, erst 1:0 dann 1:1, dann 2:2, bis im letzten und alles entscheidenden Match die Spanier das bessere Händchen hatten und die eDawgs zum Teufel schickten. Glückwunsch an den alten und neuen Gewinner der Regional Finals, der mit 15000 Euro in der Tasche ebenfalls zu den Global Finals reisen wird.

Dies und das Bild
Ein gelungener Event, den Blizzard auch in diesem Jahr wieder mit Erfolg ausrichtete. Kompetente Moderatoren, eine tolle Bühne, StarCraft II zum Anspielen und den Game Director von World of Warcraft zum Anfassen sowie Löcher-in-den-Bauch-fragen. Das Ganze für jedermann und kostenlos. Selbst schuld also, wenn ihr nur unseren Bericht lesen konntet und selbst nicht vor Ort wart. Aber keine Angst, Blizzard lässt sich nicht lumpen und veranstaltet mit uns in den nächsten Tagen, im Zuge des Interviews, auch noch ein Gewinnspiel. Schaltet also wieder ein, wenn hier die Rede von der Kriegskunst ist.

Dies und das
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Stefan Spill am 03 Jul 2009 @ 19:45
oczko1 Kommentar verfassen