GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Dies und das: Gratis Games von Gamigo - Special vom Next G-Event

  Personal Computer 

War of Angels

Wieder klassisch geht es bei War of Angels zu. Wem dabei die zentralen Spielelemente bekannt vorkommen, der hat bestimmt den MMORPG-Markt der letzten zwölf Monate aufmerksam verfolgt. Viel in dieser Welt erinnert an das erfolgreiche Aion, in dem Asmodier und Elyos aufeinander eindreschen. Auch bei War of Angels dürfen die Spieler eine Gesinnung wählen, was sie unweigerlich einer bestimmten Fraktion zuordnet. Ebenso finden die Kämpfe nicht nur dann statt, wenn die Spielfiguren festen Boden unter den Füssen haben. Als geflügelte Himmels- oder Höllenboten können sie sich auch in der Luft beharken und dem PvP-Gameplay neue Aspekte abringen.

Dies und das Bild
Auf dem ersten Blick erreicht War of Angels mit seiner Comic-Ausstrahlung nicht die grafische Opulenz des Vorbildes, trumpft dafür aber mit eigenem Crafting, Mounts und Pets auf. Ein Asmodier auf einer fliegenden Suppenschildkröte würde in der Tat auch ein wenig merkwürdig anmuten. Tages- und Nachtwechsel sollen obendrein auch noch Auswirkungen auf das Gameplay haben. Mittlerweile ist die geschlossene Betaphase für War of Angels angelaufen, in der die über 1000 Quests ausgiebig auf Herz und Nieren geprüft werden. Noch im zweiten Quartal dieses Jahres soll dann der Startschuss auf die Server fallen. Ob die in Gilden organisierten Flügelkämpfer ebenso erfolgreich sein werden wie das Vorbild aus Korea, wird sich dann zeigen.

Dies und das
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Martin Weber am 31 Mrz 2010 @ 17:31
oczko1 Kommentar verfassen