GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Dies und das: Corsair - Die neue Vengeance-Serie Special

  Personal Computer 

Ansprechender Ausblick

Die Vengeance M60 ist hier die passende Maus, welche im Laden 79 Euro kosten soll. Im Grunde verfügt sie über die gleichen Technologien wie die M90, bietet in Sachen Bedienung allerdings einige Unterschiede. Die Anzahl der Tasten ist geringer, mit der Sniper-Funktion wird aber ein besonderes Element geboten. Per Knopfdruck wird die Sensibilität der Maus heruntergeschraubt, um eben den Umgang mit Scharfschützengewehren und ähnlichen Waffen zu erleichtern. Wird die Taste wieder losgelassen, kehren die Einstellungen zum gewohnten dpi-Wert zurück. Zudem lässt sich die M60 auch in puncto Last auf die eigenen Vorlieben abstimmen. Drei kleine Gewichte am Boden der Maus lassen sich nämlich mit nur wenigen Handgriffen entfernen.

Dies und das Bild
Die Vengeance-Serie macht bislang einen schönen Eindruck, was vor allem für die Optik und die Funktionalität gilt. Dennoch wird kein potenzieller Käufer davon verschont bleiben, die angestrebte Gerätschaft nicht doch im Laden anzutesten. Die Wahl einer solchen Peripherie ist schliesslich stark vom Geschmack und den körperlichen Gegebenheiten abhängig. Daher gilt wie immer: Probieren geht über Studieren. Einen Blick auf die neue Produktlinie von Corsair kann man aber allemal werfen - Totalausfälle sind wahrscheinlich nicht zu erwarten.

Dies und das
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Daniel Dyba am 28 Sep 2011 @ 21:11
oczko1 Kommentar verfassen