GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Dies und das: M60 und M90 von Corsair im Test- Special

  Personal Computer 

Fazit von Daniel Dyba

Beide Mäuse von Corsair haben mir sehr gut gefallen. Sie erfüllen in ihrem speziellen Genre definitiv ihren Zweck und sind gegenüber herkömmlichen Gerätschaften eine grosse Hilfe im Spieleralltag. Die Verarbeitung ist mehr als gelungen, wirkt edel und fühlt sich bei der Bedienung recht ansprechend an, wenngleich kleine Hände geringfügige Probleme haben könnten. Nachholbedarf besteht einzig bei der Software, die bislang noch einen recht überschaubaren Umfang und keine deutschen Texte bietet.

Ansonsten sind die Produkte für Spielversierte eine empfehlenswerte Anschaffung, denn selbst im Alltag lassen sich die Mäuse bestens integrieren. Dank der vielen konfigurierbaren Tasten lässt sich so das Surferlebnis optimieren und einfacher machen. Letztlich sollte ein kurzes Antesten der Hardware aber keinesfalls ausbleiben. Zu unterschiedlich sind die Gegebenheiten der menschlichen Hand, als dass man sich blind auf eine preislich bei etwa 60 Euro angesiedelte Maus einlassen sollte.

Dies und das
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Daniel Dyba am 21 Feb 2012 @ 13:14
oczko1 Kommentar verfassen