GBase - the gamer's base

Header08
oczko1

Sony Online Entertainment: Onlinespiele in Zukunftsszenarien Special

  Personal Computer 


Alles unter einem Dach

Schaut also mal rein bei Sony Online Entertainment. Es gibt eine Menge zu entdecken und euch wird insgesamt viel Spieltiefe geboten. Leider sind die einzelnen Titel mit durchschnittlich 14 Euro Gebühr pro Monat nicht die günstigsten Vertreter des Genres. Auch gibt es seitens Sony einiges an Arbeit zu leisten, was die Benutzerfreundlichkeit angeht.

Sony Online Entertainment Bild
Viele relevante Informationen sind nur ausserhalb der Spiele zu finden und erfordern ermüdende Recherchen in einschlägigen Foren. Programmfehler und Unzulänglichkeiten in Struktur und Bedienung zeigen, dass hier noch viel nicht ausgeschöpftes Potenzial vorhanden ist. Allerdings ist das im Angesicht der komplexen Materie und der noch sehr kurzen Aufmerksamkeitsspanne der Spieleindustrie nicht wirklich verwunderlich.

Ich persönlich bin daher dem Erfolg von Blizzards World of Warcraft sehr dankbar, denn es wird Sony vielleicht zeigen, was sie noch falsch machen und ein Ansporn sein, die Dinge bei den nächsten Spielen zu verbessern. Denn inhaltlich bieten diese schon eine Menge Vielfalt und auch sehr gutes Gameplay. Das Gesamtpaket bedarf aber noch etwas der Politur, um das Spielerlebnis für alle Interessierten vergnügter zu gestalten.



Sony Online Entertainment
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 

 
Stefan Spill am 25 Mrz 2008 @ 15:03
oczko1 Kommentar verfassen