GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Alan Wake - American Nightmare: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer 

Nachfolgend haben wir ein paar Tipps zum Alan Wake-Ableger American Nightmare für euch.

Manuskriptseiten

Insgesamt 53 Seiten sind in den drei Arealen des Spiels verteilt. Manche tauchen erst in einem bestimmten Kapitel auf. Ist in der Manuskriptliste von "Fragmenten" die Rede, dann müsst ihr sie nicht suchen, da ihr sie automatisch beim Erreichen bestimmter Schlüsselszenen erhaltet. Seid ihr jeweils zum dritten Mal in einem Areal und wollt ihr unbedingt alle Seiten finden, um die entsprechende Steam-Errungenschaft freizuschalten, dann sucht vor dem Verlassen des Gebietes noch mal alles gründlich ab. Folgende Aktionen solltet ihr so lange vermeiden:
  • Beim Motel: Nicht den Schlüssel neben der Leiche im Motelzimmer aufheben.
  • Beim Observatorium: Nicht das Observatorium betreten beziehungsweise Aktionen darin ausführen..
  • Beim Autokino: Nicht den Projektorraum betreten beziehungsweise Aktionen darin ausführen.
Notfalls könnt ihr aber später über das Hauptmenü immer noch gezielt in Kapitelabschnitte zurückkehren und vergessene Seiten suchen.

Mächtige Combat-Shotgun

Neben dem Observatorium ist ein verschlossener Koffer, der eine wuchtige Combat-Shotgun enthält. Damit könnt ihr selbst hartnäckige Besessene wie die Kettensägenhünen mit Leichtigkeit ins Jenseits befördern. Allerdings benötigt ihr 40 Manuskriptseiten, um den Koffer öffnen zu können.

Armbrust

Am Baum des Souvenirladens beim Autokino ist eine Armbrust festgemacht. Ihr findet den Ort östlich von der grossen Leinwand.

Alan Wake - American Nightmare
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Daniel Boll

 
Daniel Boll am 03 Jun 2012 @ 12:59
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen