GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Ancient Wars - Sparta: Cheats

  Personal Computer 

Öffnet im Spielverzeichnis die Datei local.ini mit einem Texteditor und tragt dort die folgenden Zeilen ein. Speichert die Datei anschliessend ab (Vorsichtshalber Sicherheitskopie anlegen) und geht nun in das Spiel.

g_cheats 1
gui_enable_menu_shortcuts 1
d_conosle 1


Während des laufenden Spielgeschehens drückt ihr dann die Tasten [Strg] und [^] gleichzeitig, um die Konsole zu öffnen. Gebt nun einen der folgenden Cheatcodes ein für die entsprechend gewünschte Wirkung:

r_fog_of_war 0 - Nebel des Krieges aus
r_fog_of_war 1 - Nebel des Krieges an
ch_fast_produce 1 - Schnelleres Erschaffen von Einheiten
ch_starvation_disable 1 - Verhungern aus
ch_starvation_disable 0 - Verhungern an
ch_all_missions_available 1 - Alle Missionen frei
giveme_food - Nahrung erhalten
giveme_gold - Gold erhalten
giveme_wood - Holz erhalten
giveme_all - Sehr viel Holz und Gold erhalten

Ancient Wars - Sparta Bild

Ancient Wars - Sparta
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 15 Mai 2007 @ 19:10
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen