GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Ankh: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer 

Jeder Gegenstand in Ankh ist nützlich, nehmt daher alles auf, was ihr findet. Oftmals erhalten einige Objekte erst im späteren Verlauf eine Bedeutung. Nur wenige Items sind für den Spielverlauf unrelevant.

Auch in Ankh ist es wichtig, mit jedem NPC über alle möglichen Themen zu reden. So erhaltet ihr Hinweise, wie es weitergehen könnte. Hört dementsprechend gut zu und seid geduldig in den Dialogen, sonst verpasst ihr hilfreiche Tipps.

Solltet ihr an einer Stelle partout nicht weiterkommen, hilft es oft, nochmal alle Umgebungen abzusuchen, ob nicht doch noch ein Hinweis zu finden ist oder ein NPC, mit dem ihr noch nicht geredet habt. Manchmal müsst ihr mit Charakteren auch mehrfach quatschen, bevor ihr weiterkommt. Viele Gegenstände und Hinweise sind zudem sehr klein, daher solltet ihr die Locations sehr gründlich absuchen.

Ankh
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 07 Nov 2005 @ 19:53
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen