GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Bet on Soldier: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer 

Nehmt zu jeder Mission unbedingt einen Pionier mit. Er kostet zwar eine Kleinigkeit, repariert dafür aber umsonst eure Rüstung, die ihr ansonsten teuer reparieren lassen müsst.Anstatt ein Exoskeleton teuer aufzuladen und zu reparieren, stehen in manchen Missionen mehrere zur Verfügung, die voll bestückt und noch ganz sind. Also einfach zurückgehen und ein anderes holen.

Kopfschüsse sind effektiver und lukrativer als Körpertreffer. Nehmt euch also Zeit, diese Trefferzone genau anzuviesieren, auch um Munition zu sparen.

Speichern zahlt sich in der Regel aus, auch wenn man dafür bezahlen muss. Alleine schon, weil das Spiel bis unter der Version 1.2 leider regelmässig abstürzt.

Bet on Soldier Bild

Bet on Soldier
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 03 Jun 2006 @ 16:27
oczko1 Kommentar verfassen