GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Big Mutha Truckers 2: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer 

Verzichtet darauf, den Gegenverkehr zu rammen. Die Unfälle bringen euch zwar einige Dollar ein, kostet euch aber andererseits jede Menge Zeit und beschädigen den Truck beträchtlich. Fahrt lieber vorausschauend und drängt eure Gegner mit dem Hänger in Häuser, Bäume und Leitplanken. Dies macht ebenso Spass, kostet aber kaum wertvolle Sekunden und auch der Schaden ist nur gering.

Abkürzungen solltet ihr meiden, sind sie doch in den meisten Fällen viel zu eng und zu kurvig für euren schweren Truck. Fahrt lieber den langen, wesentlich breiteren Hauptweg. So kommt ihr meistens schneller voran.

Werdet ihr von Alien-Untertassen angegriffen, hilft häufig nur, stur auf das Gaspedal zu treten und ihnen schlichtweg davon zu fahren. Die lästigen Ausserirdischen haben es vornehmlich auf eure Ladung abgesehen.

Big Mutha Truckers 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 22 Feb 2006 @ 18:51
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen