GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Borderlands: Cheats

  Personal Computer 

Sucht euch die Datei DefaultGame.ini im Ordner "Borderlands\WillowGame\Config". Macht einen Rechtsklick auf die Datei und deaktiviert bei Eigenschaften "Schreibgeschützt". Speichert nun ab und öffnet die Datei nun mit enem Texteditor. Nun könnt ihr die folgenden Werte abändern:

bDemiGodMode - Gottmodus
WeaponReadyMax - Maximale Anzahl von ausgerüsteten Waffen, max.4
InventorySlotMax_Misc - Maximale Anzahl von Items im Gepäck

Borderlands Bild

Für das Spiel gibt es einen nützlichen Trainer, den ihr bei den Kollegen von Mogelgott.de herunterladen könnt.

Dieser Trainer erlaubt euch folgendes:
Mit diesem Trainer könnt ihr zehn Einstellungen im Spiel vornehmen. Die Kompatibilität eines Trainers steht in Abhängigkeit mit dem verwendeten Betriebssystem und der aktuellen Version des Spiels. Aufschlüsse darüber sowie zur Tastenbelegung und Verwendung des Trainers, liefert die beiliegende NFO-Datei, die ihr nach dem Download mit einem Texteditor eurer Wahl öffnen könnt. (Zur besseren Betrachtung: DAMN NFO Viewer)


Borderlands
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 25 Jul 2011 @ 20:53
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen