GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Dawn of War II: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer 

Dawn of War II ist zwar ein Echtzeitstrategiespiel, funktioniert aber etwas anders als beispielsweise WarCraft oder StarCraft. In den beiden zuletzt genannten Spielen müsst ihr Arbeiter zu den Ressourcen schicken und diese abbauen. In Dawn of War II bringen keine Arbeiter Rohstoffe von A nach B. Stattdessen müsst ihr stationäre Gebäude erobern, die dann, solange sie in eurem Besitz sind, Rohstoffe erwirtschaften.

Da es nie genügend Einheiten gibt, um alle Punkte gleich gut zu schützen, artet das Ringen um Rohstoffe schnell in ein Katz- und Mausspiel aus, das selbst Tom und Jerry nicht besser zelebrieren könnten. Wie das genau funktioniert und was es dabei zu beachten gibt, erläutert der nachfolgende Artikel.

Inhaltsverzeichnis

Seite 1: Einleitung & Inhaltsverzeichnis
Seite 2: Spielmodi
Seite 3: Ressourcen
Seite 4: Verhaltensregeln
Seite 5: Anfangsphase
Seite 6: Strategie & Letzte Worte


Dawn of War II
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow


 
Markus Grunow am 07 Apr 2009 @ 16:11
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen