GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Der Bahngigant - A Train 9: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer 

Grundsätzlicher Ablauf
Spieler, die Bahngigant zum ersten Mal spielen, werden sich vielleicht fragen, womit sie anfangen sollen bzw. wie man die Städte im Spiel am besten entwickelt. Seht euch dazu einfach erst mal die unten angeführten Schritte an und fahrt dann mit der Entwicklung eurer Stadt fort.

1) Zuerst solltet ihr die Besonderheiten der Stadt herausfinden
2) Dann Menschenströme, Material und Strom erzeugen
3) Gebt euch Mühe, Profit zu machen
4) Verfügt ihr über ordentlich Kapital, treibt die die Entwicklung entlang der Strecken voran.

Entfernen von Objekten
Wenn ihr im Optionsmenü unter "Steuerung" "Objekte Entfernen im Gebiet" einschaltet, könnt ihr die zu entferndende Objektart festlegen, und zwar "Bahnobjekte", "Straßenobjekte" und "Gebäude".

Errichtung von Gebäuden
Übereinander liegend geplante Gebäude werden getrennt und nebeneinander platziert.
Wenn ihr "Umschalt" drückt, werden Gebäude und Gleise selbstständig gebaut und passend zum Raster platziert. Dies gilt aber nur für den Zeitraum, in dem "Umschalt" gedrückt wird.

Steuern
Auf das Kapital, die Gewinne und die Verkäufe werden Steuern erhoben. Ihr könnt euch die Höhe der erhobenen Steuern unter "Bilanznachrichten" im Reportmenü ansehen.


Der Bahngigant - A Train 9
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow


 
Markus Grunow am 28 Mrz 2012 @ 19:07
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen