GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Der Pate: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer 

Wenn ihr einen Laden erpressen wollt, der von einer feindlichen Familie beherrscht wird, stehen in der Regel mehrere Schläger vor der Tür. Damit ihr euch nicht jeden einzeln vornehmen müsst, überfahrt die Gegner einfach mit einem Auto, schon seid ihr das Problem los.

Bei Levelaufstiegen solltet ihr die Erfahrungspunkte vor allem in eure Gesundheit und den Nahkampf stecken. Gute Fähigkeiten an der Waffe sind hingegen nicht so wichtig, dafür stellen sich die KI-Gegner letztlich viel zu dumm an.

Wenn ihr es nur mit einem oder zwei Widersachern zu tun habt, sind eure Fäuste die besten Freunde. Lasst sie mit dem rechten Stick auf den Gegner einprasseln. Sollte dieser eure Attacken blocken, deckt ihn trotzdem weiter ohne Unterlass mit schnellen Kombinationen ein. So hat er keine Zeit, sich zu wehren. Werdet ihr selbst hartnäckig mit schnellen Schlägen eingedeckt, habt ihr es meist mit einem hochrangigen Gegner zu tun. Hier ist dann Waffengewalt die bessere Wahl.

Je kleiner euer Fadenkreuz, desto genauer der Schuss. Geduldiges Zielen zahlt sich also aus. Bewegt euch immer von einer Deckung zur nächsten und entledigt euch gegnerischer Killer aus eurem Versteck heraus - es sei denn, ihr seid umzingelt oder jemand kommt euch zu nahe. Verlasst niemals eine grössere Räumlichkeit oder eine Etage, ohne euch zu vergewissern, dass euch später niemand in den Rücken fallen wird. Kurz vor eurem Ziel noch niedergestreckt zu werden und das Gebäude noch einmal von vorne säubern zu müssen, ist nicht gerade angenehm.

Spielt die erste Mission in der kleinen Gasse durch, geht zu eurem Unterschlupf und speichert nun den Spielstand ab. Wichtig: geht auf keinen Fall nach unten ans Telefon. Anschliessend wartet ihr einen Moment, bis ihr 500 Respektpunkte und 500 Dollar für die erledigte Mission erhaltet. Speichert nun nochmals ab und beendet das Spiel. Nun ladet ihr den gesicherten Spielstand, wählt die Option "Der Familie anschliessen" und geht zurück zum Unterschlupf. Danach bekommt ihr erneut 500 Respektpunkte und 500 Dollar gutgeschrieben.Diesen kleinen Trick könnt ihr so lange wiederholen, bis ihr genügend Geld und Respekt besitzt.

Wenn ihr es auf viel Geld abgesehen habt, holt ihr es euch in den Banken von New York. Glücklicherweise sind die Sicherheitsvorkehrungen im Vergleich zur heutigen Zeit schlichtweg ein Witz und mit etwas Übung kommt ihr schnell an jeden Tresor heran. Hilfreich ist dabei, wenn ihr zuvor auch noch den einen oder anderen Polizisten geschmiert habt.


Der Pate Bild

Der Pate
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

Tags:
Godfather

 
Markus Grunow am 06 Jun 2006 @ 21:19
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen