GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Der Rote Baron: Cheats

  Personal Computer 

Wenn ihr das Spiel komplett durchgespielt habt, wird unter dem Menüpunkt "Extras" die Sektion Cheats freigeschaltet. Schaltet nun "Unverwundbar" ein, um die Fähigkeit zu haben, durch die Gebäude durchfliegen zu können, ohne selbst Schaden zu nehmen.

Die Gebäude allerdings sind nach eurer Kamikaze-Attacke komplett zerstört. Weiterhin könnt ihr im Cheatsmenü die Gegnerstärke, einen Turbo, die Spielgeschwindigkeit oder unendlich Raketen oder Bomben einstellen.

Wenn ihr das Spiel nicht erst mühsam durchspielen wollt, um die CHeats nutzen zu können, öffnet ihr einfach im Ordner von "Die Jagd auf den roten Baron" die Datei Charakter und ändert dort wo "Mission" steht, die Zahl auf 26 ab. Nun abspeichern, ins Spiel zuückgehen und ihr könnt die Cheats nutzen, ohne das Spiel komplett durchgespielt zu haben.

Der Rote Baron
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 29 Jan 2007 @ 20:53
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen