GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Devil May Cry 3 - Special Edition: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer 

Wenn ihr euch gefragt haben solltet, wie die Tricks funktionieren, bei denen es ein goldenes Leuchten gibt und direkt danach ein ziemlich starkes Manöver, haben wir für euch wertvolle Hinweise. Diese werden auch "Crazy Combos" genannt. Jede Nahkampfwaffe besitzt zwei davon, einen mit dem normalen Schlag und einen, der nur mit dem "Swordmaster" Stil verfügbar wird.

Rebellion:
a) Million Stabs
Entweder: Anvisieren & Vorwärts & Schlag, während Dante nach vorne stösst schnell wiederholt Schlag drücken Oder ihr geht wie folgt vor: Schlag, Kurze Pause, Schlag, Schlag, dann schnell wiederholt Schlag drücken.

b) Crazy Dance (mit Swordmaster)
Anvisieren & Nach Vorn & Stil-Angriff wiederholt drücken. Dante rennt auf den Gegner zu und schlägt ein paar Mal, sobald er anfängt schnell zu schlagen schnell wiederholt Stil-Angriff drücken. Dante stösst sein Schwert in den Boden und dreht sich ein paar Mal daran.

Cerberus:
a) Satellite
Schlag, Pause, Schlag Schlag, dann schnell wiederholt Schlag drücken. Er schwingt seine Nunchakus ein paar Mal um sich herum und stösst dabei einen Kampfschrei aus.

b) Ice Crystals (mit Swordmaster)
Anvisieren & Nach Vorne & Stil-Angriff. Dante schlägt auf den Boden, ein paar Eiskristalle kommen aus dem Boden zwischen ihm und seinem Gegner, während dieser Attacke wiederholt Stil-Angriff drücken, wenn es klappt wird er ein weiteres Mal auf den Boden schlagen und um ihn herum wird ein Ring aus Eiskristallen erscheinen.

Agni/Rudra:
a) Million Strikes
Schlag, Pause, Schlag, Pause, Schlag, dann schnell wiederholt Schlag drücken, sobald er anfängt wie wild zu schlagen. Damit trefft ihr mehrere Gegner sehr effektiv.

b) Tempest (mit Swordmaster)
Anvisieren & Nach Hinten & Stil-Angriff schnell wiederholt drücken, er wird seine Schwerter über dem Kopf schwingen, ein Flammenwirbel wird erscheinen, danach springt er in die Luft, richtet seine Schwerter nach unten und der Feuerwirbel wird grösser.

Nevan (Gitarre):
a) Jam Session
Anvisieren, Nach Rechts & Schlag mehrfach schnell. Er wird ein kurzes Stück über den Boden rutschen, in die Gitarre schlagen während Blitze auf ihn niedersausen, welche die umstehenden Gegner treffen.

b) Crazy Roll (mit Swordmaster)
Anvisieren & Nach Vorn & wiederholt Stil-Attacke: Dante schwingt Nevan wild um sich, und schlägt beim letzten Schwinger die Gegner brutal weg.

Beowolf:
a) Hyperfist
Schlag, Schlag, Pause, Schlag, schnell wiederholt Schlag drücken: Dante wird den Gegner mehrfach treten, dann mehrfach schlagen, und anschliessend einen Schlag auf den Boden machen, der eine kleine, äusserst ansehnliche Explosion bewirkt.

b) Tornado (mit Swordmaster)
Anvisieren & Nach Hinten & Stil-Angriff: Dante schlägt den Gegner. Wenn er ihn trifft, greift er wirklich an, er schlägt den Gegner nach oben, wenn er dies macht, schnell wiederholt Stil-Angriff drücken, in der Luft wird er sich dann mehrfach drehen und den hochgeschlagenen Gegner treffen.

- Quelle

Devil May Cry 3 - Special Edition
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 24 Sep 2006 @ 20:23
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen