GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Dungeon Lords: Cheats

  Personal Computer 

Gott Modus:
Dieser Cheat ist für die englische Version des Spiels. Wenn ihr das Spiel gestartet habt, drückt im Spiel ENTER und gebt den Cheat "god" ein.

Gesundheit auffrischen:
Wenn ihr während der Kämpfe mit euren Widersachern in das Inventarmenü wechselt, friert in Dungeon Lords kurzzeitig die Zeit ein und die Gegner stehen still. Für euch die ideale Gelegenheit, euren Helden zu heilen. Solltet ihr dennoch in einem Kampf euer Leben aushauchen, drückt rasch die Taste [H], um weiterleben zu können.

Hexcheat:
Im Save-Ordner öffnet ihr den Savestand mit einem Hex-Editor. Dort nun den Namen vom
Charakter suchen, den ihr dort dreimal lesen könnt. Beim dritten Namen wandelt ihr den Goldbestand von Dezimal in Hex um und ändert dies in F um. Hier findet ihr ebenso die Werte für Erfahrung und Punkte.

_______________________________________________________

Es gibt einen nützlichen Trainer für die Deluxe Version des Spiels, den ihr euch bei den Kollegen von Trainer-paradies.de herunterladen könnt.

Folgende Funktionen stehen euch zur Verfügung:
NUM 1 = Max. Lebenspunkte
NUM 2 = Super-Held
NUM 3 = Erfahrungspunkte komplett
NUM 4 = BIS Punkte komplett
NUM 5 = Viel Gold
NUM 6 = Direkter Stufenaufstieg
NUM 7 = Magie auf Max-Wert


Dungeon Lords
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Fabian Wespe

 
Fabian Wespe am 06 Aug 2008 @ 18:57
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen