GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Falcon 4.0: Cheats

  Personal Computer 

Sim wie gewünscht starten. Auf der Startbahn [Strg][Y] gedrückt halten - loslassen. Noch einmal [Y] drücken, jetzt dürfte kein Chaff/Flair gekommen sein. Falls doch: Neustart und Action wiederholen. Gratuliere, du bist unverwundbar.

Nach der Landung wieder [Strg][Y] zusammen drücken, danach nochmal [Y]. Einsatz beenden. Du bist wieder verwundbar, d.h. die Punkte werden voll gezählt. Alles am Boden konnte gerammt werden. Denkt daran, die Orden, die du so bekommst, hast du nicht verdient!



Nervt dich das auch, wenn du bei Falcon4 immer nur das ein und selbe Flugzeug fliegen kannst ? Dann habe ich die Lösung! Gehe im Hauptmenü auf Luftkampf, dann wähle dir eine der drei Spielarten aus (Massens.) (Rundens.)oder (TeamM.)! OK nun sagen wir du wählst TeamMassenschlacht aus ! Wenn du es ausgewählt hast, dann kommst du nun in das Menü wo du die Teams aufteilen kannst! Einmal das ROTE Team, Einmal das BLAUE Team einmal das WEISE Team und einmal das GELBE Team und nun such dir ein Team aus! Wenn du weisst, welches Team du jetzt nehmen willst, dann erstelle jetzt als erstes in dem Team einen Gegner also z.B eine F-16 oder ein SU-27 oder eine F-5 oder oder oder. Ok, wenn du dann in deinem Team mit dem du spielen willst einen Gegner erstellt hast, dann klicke JETZT mit der rechten Maustase auf den Gegner! Nun sollte ein kleines Fenster erscheinen da steht z.B. löschen oder Flugzeug wechseln oder die Stärke ändern und dann gibt es einen Befehl im Fenster der heisst MITMACHEN ! Klicke jetzt auf mitmachen und nun sollte bei deinem Gegner eine kleine 2 zu sehen sein. Also du kannst mit diesem Trick jetzt alle amerikanischen und koreanischen FLUGZEUGE fliegen.

Falcon 4.0
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Admin

 
Admin am 10 Mai 2001 @ 00:00
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen