GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2: Cheats

  Personal Computer 

Wie bereits im Vorgänger könnt ihr mit dem Tool "FinalBig für SuM" die INI-Dateien editieren. Dafür nehmt ihr die "FinalBig für SuM" (http://www.wagnerma.de/) und öffnet die Datei "ini.big", welche im Installationsordner liegt. Vorher solltet ihr jedoch ein Backup dieser Datei machen.
Nun sucht ihr in der linken Spalte folgenden Eintrag:

data\ini\gamedata.ini

Mit einem Klick darauf könnt ihr nun im rechten Fenster einige Einstellungen verändern.

Besonders interessant sind hierbei die Einträge, die mit "BuildCost" und "BuildTime" aufhören. Die Werte dahinter setzt ihr beispielsweise auf "1" und speichert die Datei nun. Damit ist der Preis für die Gebäude gleich "1" und sie werden nahezu sofort gebaut.

Das gleiche gilt auch für die Einheiten. Ihr solltet jedoch immer nur die Werte für eine Fraktion ändern. Sonst kommt euer Kontrahent innerhalb von zwei Minuten mit einer riesigen Armee in euer Lager gestürmt! Wichtig ist auch noch, dass das Backup nicht im Installationsordner liegt, sonst ist die Funktionalität unter Umständen nicht gewährleistet.

Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 17 Mrz 2006 @ 19:06
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen