GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Infernal: Cheats

  Personal Computer 

In Infernal gibt es stellenweise ziemlich harte Schusswechsel zu meistern. Wer möchte, kann die Feuerkraft seiner Waffen mit ifmdamage beträchtlich erhöhen. Einfach während des Spiels eintippen. Es kommt keine Aktivierungsbestätigung, die Knarren sollten nun aber deutlich stärker sein.

Mit ifdaura könnt ihr zudem eine stetige Manaregeneration einschalten, wenn euch danach ist.

Mit ifdgun soll eine Pistolen-Akimbo freigeschaltet werden können, die man auch während des Spiels selbst finden könnte. Bei uns zeigte der Cheat jedoch bisher keine Wirkung. Vielleicht findet ihr ja die geeigneten Stellen heraus.

Unbegrenzte Munition wäre nicht schlecht? Gebt ifuammo ein und ihr habt keine Probleme mehr. Wenn ihr hingegen gerne ein Plasma-Gewehr haben möchtet, tippt ihr ifgplasma ein.


Infernal Bild

Infernal
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Daniel Boll

 
Daniel Boll am 28 Feb 2007 @ 19:37
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen