GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

ParaWorld: Cheats

  Personal Computer 

Unsere Kollegen von Spieletipps.de haben herausgefunden, dass sich durch ein paar Veränderungen in der Profildatei bessere Startbedingungen schaffen lassen, sowie das Überspringen einzelner Missionen möglich ist.

Öffnet die Datei profile_euer Profilname mit einem Texteditor. Die Datei findet ihr normalerweise unter: C:\dokumente und einstellungen\windowsusername\anwendungsdaten \Spieleentwicklungskombinat\paraworld\

Dort könnt ihr nun für jede Mission mehrere Einstellungen ändern. Um etwa eine noch nicht frei gespielte Mission hier zu aktivieren, ändert die 0 der Zeile "enabled = 0" in eine 1. Genauso könnt ihr auch die Zeilen Credits und Mincredits abändern, so dass ihr zum Start der betreffenden Mission bereits die Helden aufleveln oder eine grössere Startarmee kaufen könnt. Selbst Rohstoffe könnt ihr euch somit erschleichen. Achtet jedoch darauf, dass der Wert bei Credits grösser ist als bei den Mincredits.

ParaWorld Bild

- Quelle


ParaWorld
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 26 Sep 2006 @ 19:28
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen