GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Pirates of the Burning Sea: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer 



Pirates of the Burning Sea Bild

Willkommen bei unseren Tipps und Tricks zu Pirates of the Burning Sea. Natürlich können wir euch keine vollständige Lösung zu allen Quests geben, aber viele der folgenden Ratschläge werden euch das Leben in der virtuellen Karibik erleichtern. Allerdings müsst ihr schon eure Augenklappen hochschieben und genau hinsehen, sonst landet ihr in den Armen von Kalypso. Unsere Tricks sollten auch der grössten Landratte helfen können, wenn nicht soll uns Davy Jones holen!


Inhaltsverzeichnis

Seite 1: Inhaltsverzeichnis & Einführung
Seite 2: Karriere & Kapitänspatent
Seite 3: Der Nahkampf
Seite 4: Handel & Produktion
Seite 5: Kleine Segelschule
Seite 6: Gefechtstaktiken
Seite 7: Ausrüstung
Seite 8: Häfen erobern






Pirates of the Burning Sea Bild
In Pirates of the Burning Sea kämpfen vier Nationen um die Vorherrschaft in der Karibik und dem Golf von Mexiko. Neben den alten europäischen Monarchien England, Spanien und Frankreich stellt die Bruderschaft der Piraten die vierte Fraktion.

Am Anfang eurer Karriere müsst ihr euch also erst einmal entscheiden, für welche der vier Nationen ihr eure Flagge hissen wollt. Dabei solltet ihr bedenken, dass jede Wahl gewisse Einschränkungen mit sich bringt. Nur Mitglieder der Piraten-Fraktion können auch tatsächlich eine Karriere als Pirat einschlagen.

Pirates of the Burning Sea Bild
Dafür bleibt ihnen die Karriere des Marine-Offiziers, Freihändler oder Freibeuter verwehrt. Als Angehöriger Spaniens, Frankreichs oder England dürft ihr aus den drei eben genannten Professionen wählen, könnt aber kein Pirat werden. Die Rolle des Freibeuters ist zwar der eines Piraten ähnlich, aber eben nur ähnlich.

Piraten sind die einzigen, die eroberte Schiffe tatsächlich übernehmen können. Alle anderen Karrierewege erlauben nur die Eroberung feindlicher Schiffe und vergeben für jedes gekaperte Schiff Abzeichen der Anerkennung. Diese können dann, vorausgesetzt, ihr habt genügend gesammelt, gegen neue Schiffe, Munition oder Upgrades eingetauscht werden.

Auch ist es bei der Wahl der Karriere wichtig zu wissen, dass ihr auf einem Server nur Charaktere einer Nation installieren könnt. Damit sollen mögliche unlautere Spionageversuche vermieden werden.

Pirates of the Burning Sea
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Stefan Spill

 
Stefan Spill am 22 Feb 2008 @ 23:25
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen