GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Polizei: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer 

Ist der Verdächtige mit einer Pistole bewaffnet, solltet ihr ebenso eure Pistole zum EInsatz bringen, den Täter entwaffnen und festnehmen.

In einem Nahkampf hingegen könnt ihr euer EMS einsetzen, um den Täter auszuschalten und dann einzubuchten. Bei Kriminellen, die ein Messer mit sich führen, hat sich der Einsatz von Pfefferspray bewährt.

Auf Streife solltet ihr auf Fahrzeuge achten, die kein Nummernschild mehr aufweisen, die widerrechtlich geparkt, ohne Licht unterwegs sind oder im Strassenverkehr durch eine merkwürdige Fahrweise auffallen. Überprüft dann die entsprechenden Personen und den Führerschein, bei einer eventuellen Fahrerflucht ergreift ihr die Verfolgung.

Ist die Bank bei einem Überfall verschlossen, wartet einfach ab, bis der Räuber mit der Beute aus der Bank flüchten will. (Tipp von S. Meyer)

Radarfallen kann man nur aufstellen, wenn der Auftrag im Auftragsmenü erscheint. Dazu stellt man sein Auto unauffällig ab, stellt die Radarkontrolle an eine Strasse kurz nach der Kurve, geht mit seinen Polizeibeamten weg und wartet bis ein Auto nach dem anderen geblitzt wird. Die Polizeikelle darf man dabei nicht verwenden, weil dann die Radarfalle verschwindet und diese nicht zum Blitzen gebraucht wird. Weiterhin darf man auch nicht in sein Polizeiauto steigen, weil dann die Radarfalle automatisch entfernt wird.
(Tipp von S. Meyer)

Polizei Bild


Polizei
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 22 Aug 2011 @ 14:51
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen