GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Prince of Persia - The Sands of Time: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer 

Kampftipps:
Eine besonders gelungene Aktion im Gemetzel absolviert ihr, wenn ihr mit gezogenem Schwert an eine Wand springt und euch sofort wieder von ihr wegstosst. Wenn ihr nun direkt die Schwerttaste drückt, während ihr gegen ein Monster kämpft, tötet ihr das Monster sehr rasch mit dem Dolch. Dies erspart euch einige mühselige und energieraubende Kämpfe.

Wenn eure Lebensenergie gen Null sinkt, solltet ihr euch von euren Gegnern mit mehreren Rückwärtssaltos entfernen. Eure Feinde werden euch immer nur alleine hinterherkommen, so dass ihr einen nach dem anderen gemütlich töten könnt.

Wenn vor euch ein Gegner steht, dann haltet die Spezialaktions-Taste gedrückt. Wenn euer Feind nun angreift, drückt die "Dolch benutzen Taste". Der Prince pariert nun und sticht mit dem Dolch rasch zu. So wird der Sandzombie blitzschnell im Stehen eingesaugt. Dies klappt nicht immer, doch ihr habt den optimalen Zeitpunkt rasch heraus. Es ist zudem auch möglich, dass ihr die "Schwert benutzen Taste" drückt. So wird umgehend ein Konterangriff ausgeführt.

Prince of Persia - The Sands of Time Bild

Prince of Persia - The Sands of Time
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 19 Jun 2006 @ 18:41
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen