GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Prince of Persia - The Two Thrones: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer 

Der Prince erlebt in seinem neuen Abenteuer einige gefährliche Missionen. Ein paar hilfreiche Tipps sollten euch das Vorankommen etwas erleichtern. Neben diesen Tipps haben wir noch ein paar Waffencheats für euch parat.




Speedkill
Um einen doppelten Speedkill auszuführen, müsst ihr von oben angreifen. Wenn ihr auf den ersten Gegner eine Speedkill-Attacke anwendet, springt ihr automatisch zum nächsten Gegner und verwendet eine erneute Attacke. Der Nachteil ist aber, dass die Speedkills sehr schnell ausgetragen werden müssen da zwei Angriffe bei jedem Gegner nötig sind, um ihn perfekt ohne Schaden zu beseitigen. Beim dunklen Prinzen ist es jedoch etwas anders: Wenn ihr von oben springt benutzt ihr den Dolch zwei mal beim selben Gegner. Bei einem anderen Gegner geht die Kette durch ihn durch und erwürgt ihn. Ausserdem kann der Dunkle Prinz auch den oben genannten Weg benutzen und verwendet für einen Dreier-SpeedKill die Kette zusätzlich.

Kettenzug
Wenn ihr mit dem Dunklen Prinzen spielt, kommt ihr an einige Stellen, an denen ihr mit der Kette vom Prinzen Blöcke aus der Wand zu euch ziehen müsst. Diese Blöcke sind grün und mit einem ringartigen Symbol gekennzeichnet.


Endgegner (ACHTUNG Spoiler!)

ERSTER ENDGEGNER:
Ihr müsst auf jeder Seite einmal hoch und auf den Steg. Sobald dann der SpeedKill aufleuchtet startet ihr ihn. Ihr schlagt sein erstes Auge aus. Genau die gleiche Aktion wiederholt ihr bei dem anderen Steg. Dann schlagt auf seine Beine ein, bis er in die Knie geht. Der Prinz klettert nun auf seinen Rücken und startet den entscheidenden SpeedKill.

ZWEITER ENDGEGNER:
Diesmal habt ihr es mit einer Frau zu tun. Ihr kämpft mit ihr und blockt ihre Attacken bis der Dunkle Prinz die Führung übernimmt. Springt zu ihr in die Richtung bis zu dem Podest wo sie steht. Geht aber nicht rauf, sondern bleibt hängen und verlangsamt nun die Zeit. Klettert hoch und lasst die Kette mit [E] wirbeln. Das macht ihr einige Male. Am Schluss kommt es noch zu einem kleinen Kräftemässen und ihr habt sie schliesslich besiegt.

DRITTER ENDGEGNER:
Verlangsamt die Zeit, denn sonst ist er zu schnell. Schlagt ihm auf die Beine wie beim ersten Endgegner. Wenn er in die Knie geht, startet der Prinz den SpeedKill. Dann reitet ihr ihn. Durch das erste Tor rennt er alleine. Dann müsst ihr an der linken Wand die Tür durchrennen. Lauft den Gang entlang bis zum letzten Tor. Dort ist der Gegner zu gross und er rennt gegen den Tor-Rahmen.

Prince of Persia - The Two Thrones
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 09 Jan 2006 @ 09:51
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen