GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Puzzle Quest - Galactrix: Cheats

  Personal Computer 

Um das lästige Hacken der Sprungtore zu vermeiden, geht ihr wie folgt vor:

Extrahiert die Dateien aus dem Ordner assets.zip in einen temporären Ordner. Öffnet nun die Datei Hack.lua mit einem Texteditor wie Notepad und sucht dort die folgende Zeile:

local keys = \_G.GATES[location].keys

Ändert sie ab in:

local keys = 0

Stellt nun die Datei assets.zip wieder her. Zippt dafür den temporären Ordner und gebt ihm diesen Dateinamen (assets.zip). Die abgeänderte Datei muss selbstverständlich darin enthalten sein! Nun sind sämtliche Sprungtore offen im Spiel, das Hacken ist nicht mehr notwendig.

Puzzle Quest - Galactrix
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 05 Mai 2009 @ 09:52
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen