GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Severance: Cheats

  Personal Computer 

Öffne mit einem Editor, z.B. dem Notepad, die Datei

'...\Codemasters\Severance\Stats\CharData.py'

Hier kann man z.B. in der Tabelle 'Maximum Live at level' die Lebenspunkte für jeden Charakter beliebig ändern.



Um im Spiel ohne grosses Hexen Blut zu sehen, müsst ihr in dem Optionsmenü/Blut Kindersicherung ein bestätigen. Dort gebt ihr das Passwort SESAME ein und bestätigt wieder. Damit könnt ihr nun Blut und Zerstümmelung ein und ausschalten.



Wenn man es mit mehreren Gegnern zu tun hat, kann man sich zwischen diese stellen und dann, wenn einer von diesen zuschlägt, ausweichen. Wenn das Timing stimmt, trifft der Gegner seinen Kameraden. Dieser ist dann so sauer, dass er sich mit seinem Kumpanen anlegt. Du kannst dich dann daneben stellen und zuschauen, wie einer von deinen Widersachern das Zeitliche segnet.

Severance
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Admin

 
Admin am 26 Feb 2001 @ 00:00
oczko1 Kommentar verfassen