GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Sins of a Solar Empire: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer 



Sins of a Solar Empire Bild
Unsere Tipps & Tricks zum Echtzeit-Strategiespiel Sins of a Solar Empire konzentrieren sich auf den Mehrspielermodus. Allerdings sind die meisten Hinweise auch gegen Computergegner hilfreich. Spielt aber in jedem Fall das Tutorial durch, wenn ihr euch mit dem Spiel noch gar nicht auskennt, um die Bedienungsgrundlagen zu erlernen.

Einen Tipp können wir allerdings gleich vorwegschicken, und der besitzt seine Gültigkeit in jedem Spiel, in dem ihr in Konkurrenz zu einem anderen Spieler antretet. Ihr müsst schlichtweg schneller sein! Schneller bei der Aufklärung, der Besiedlung neuer Planeten, beim Abbau von Rohstoffen und bei eurem Flottenbau. Allerdings ist das richtige Timing in Sins of a Solar Empire sehr wichtig, da die Raumschiffe zwischen Planeten und Asteroiden eine gewisse Anflugzeit in Anspruch nehmen. Sind sie einmal im Hyperraum, gibt es erst einmal kein Zurück mehr. Ausserdem müssen die Schiffe immer zum entsprechenden Aussenbereich einer Planetensphäre gelangen, bevor sie ihre Reise antreten können. Es gibt also einige Möglichkeiten für Verwirrung, Ablenkung, Aufklärung und Taktik.

Sins of a Solar Empire
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Stefan Spill

 
Stefan Spill am 13 Aug 2008 @ 00:27
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen