GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Spintires: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer 

Den "Diff Lock" solltet ihr deaktivieren, wenn ihr Probleme habt in engen Bereichen. Speziell bei 8x8 Fahrzeugen hilft dies oft weiter, weil ihr einen wesentlich engeren Wendekreis dann nutzen könnt.

Vor Fahrtantritt ist es wichtig, euer Fahrzeug auf die bevorstehende Route entsprechend abzustimmen. Besteht die Strrecke vorwiegend aus sehr schlammigen und leicht hügeligen Abschnitten, sind Ketten auf den Reifen eine gute Wahl, um nicht steckenzubleiben. Ihr könnt natürlich auch während des Spiels zur Werkstatt zurückkehren, um eventuelle Abstimmungsfehler auszumerzen. Das kostet aber unnötig Zeit.

Solltet ihr doch mal im Multiplayermodus komplett steckenbleiben, könnt ihr Freunde zu Hilfe rufen, die dann per Abschleppseil behilflich sind. Sofern ihr einen grösseren Truck mit einem deutlich kleineren behilflich sein wollt, parkt ihn gegen einen nahestehenden Baum, um erfolgreich zu sein.

Achtet während der Fahrt auf eure Tankanzeige. Überprüft auch in regelmässigen Abständen, ob ihr eure ursprünglich angepeilte Route mit dem Tankinhalt noch bewältigen könnt. Andernfalls müsst ihr euch zwingend um das Nachtanken kümmern oder euch alternativ für eine kürzere Route entscheiden, die möglicherweise doch schneller ist.

Den Kran an der Seite eures Fahrzeuges könnt ihr übrigens auch als Gegengewicht nutzen, um so einen bevorstehenden Überschlag des Fahrzeugs doch noch zu vermeiden.

Spintires Bild

Spintires
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 05 Sep 2014 @ 11:29
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen