GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Spore: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer 



Spore Bild
Ihr habt etwas Berührungsangst beim Umrühren der Ursuppe in EAs Spore? Euch kullern bereits die Krokodilstränen aus den Reptilienaugen, weil eure niedlichen Kreaturen von bösen Fressfeinden abgefrühstückt werden? Und warum eigentlich findet der Nachbarstamm eure Sambavorführung zum Heulen und will keine Freundschaftsbändchen austauschen? Tja, so eine Evolutionsgeschichte hat nun mal ihre Tücken, die keinen auch noch so knuddeligen Einzeller verschonen. Daher stürzen wir uns für euch, auf der Suche nach Antworten, kopfüber in die Ursuppe.


Einleitung
Im Allgemeinen gibt Spore direkt im Spiel genügend Hinweise, damit ihr euch erfolgreich weiterentwickeln könnt. Aber wie das eben so ist, steht auch der klügste Kopf mal auf dem Schlauch. Wir werden euch nachfolgend mit Tipps durch die fünf verschiedenen Entwicklungsphasen begleiten. Klickt also erst einmal auf einen neuen Planeten in eurer Spore-Galaxie und beginnt mit der Zellenphase.

Inhaltsverzeichnis

Seite 1: Zellenphase
Seite 2: Kreaturenphase
Seite 3: Stammesphase
Seite 4: Zivilisationsphase
Seite 5: Weltraumphase


Spore
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Stefan Spill

 
Stefan Spill am 01 Okt 2008 @ 00:33
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen