GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

The Orange Box: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer 

Half-Life 2: Episode Two

Kapitel 6 - Strider-Abwehr
Auf dem Radar eures Autos seht ihr, in welchen Richtungen sich Strider befinden und wo es Nachschubpunkte gibt. Besorgt euch bei Letzteren stets neue Bomben und befestigt sie am Heck des Wagens. Fahrt dann einem Strider entgegen. Wartet aber noch mit der Bombe, sondern erledigt zunächst die Jäger. Verschwendet keine Munition, sondern fahrt sie einfach über den Haufen. Ist das nicht möglich - was selten der Fall sein dürfte - verpasst ihnen zwei Raketen. Fahrt danach hinter den Strider, steigt aus und beschiesst ihn mit der Bombe aus nächster Nähe. Jetzt schnell auf eine Schusswaffe wechseln - die Pistole reicht zur Not - und die Bombe zur Detonation bringen.

Auf diese Weise dürftet ihr den Strider-Angriff mit Leichtigkeit abwehren können.

The Orange Box
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Daniel Boll

 
Daniel Boll am 17 Okt 2007 @ 22:35
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen