GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Vietcong 2: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer 

Eure Kameraden sind zumeist eher Kanonenfutter - setzt diese daher auch so ein. Schickt eure Männer grundsätzlich vor, um Feinde aufzuscheuchen. Hat sich der Vietcong erstmal auf die übrigen GIs eingeschossen, schenkt er euch kaum noch Aufmerksamkeit, und ihr könnt die Feinde in Seelenruhe ausschalten. Sorgt euch dabei nicht mehr um eure Kameraden, sie werden den Kampf auf jeden Fall "überleben".

Wenn ihr keine Lust auf den Endkampf der Vietcong-Kampagne habt, lasst eure Männer vor den feindlichen Stellungen herumalbern, um den Feind abzulenken, und schleicht alleine am rechten Rand des Levels entlang auf den Feind zu. Im Wassergraben rechts neben dem grauen Bunker findet ihr eine kleine Lücke zwischen Stacheldraht und Böschung, durch die ihr euch hindurchzwängen könnt. Nun fallt ihr den ahnungslosen Amerikanern einfach hinterlistig in den Rücken!

Vietcong 2
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Markus Grunow

 
Markus Grunow am 19 Jun 2006 @ 18:47
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen