GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight: Komplettlösung/Walkthrough

  Personal Computer 

Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight Bild

Willkommen zur GBase-Komplettlösung von Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight. Auf den folgenden Seiten erläutern wir euch, wie ihr die Missionen von Tiberian Twilight bestreiten und erfolgreich absolvieren könnt. Wie immer bemühen wir uns um hilfreiche Verständlichkeit. Solltet ihre dennoch über Unklarheiten stolpern, Fragen oder Anregungen haben, dann könnt ihr euch gerne an den zuständigen Redakteur wenden. Und jetzt viel Erfolg und Spass mit unserer Lösung.

Inhaltsverzeichnis

Seite 1: Inhaltsverzeichnis & Einleitung
Seite 2: Mission 1 / 2
Seite 3: Mission 3 / 4
Seite 4: Mission 5 / 6
Seite 5: Mission 7 / 8
Seite 6: Mission 9 / 10


Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight Bild

Wir haben uns bei der Lösung bemüht, stets den sichersten Weg zu wählen, welcher euch grundsätzlich vor keine großen Probleme stellen sollte. Trotzdem sei erwähnt, dass sich die KI in einem Strategiespiel teils anders verhalten kann, als es beim Erstellen unserer Lösung der Fall war.

Nutzt die Speicherfunktion des Spiels nach jedem abgeschlossenen Ziel innerhalb einer Mission, um so bei einem eventuellen Fehlversuch die Situation neu angehen zu können. Speichert lieber einmal mehr als zu wenig, auch wenn es den Spielfluss kurzzeitig unterbricht, ein versäumter Speicherstand innerhalb einer Mission kann euch komplett zurückwerfen bis zum Start!

Legt stets den beigefügten Hotkey-Zettel aus der Spielverpackung neben eure Tastatur, besser noch, merkt euch die in euren Augen wichtigsten Befehle, um sie in brenzligen Situationen nicht auf dem Zettel suchen zu müssen.

Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?



Marco Peters

Tags:
C&C 4

 
Marco Peters am 16 Apr 2010 @ 12:14
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen