GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Tipps

StarCraft II - Wings of Liberty: Spieletipps/Tricks

  Personal Computer 

Tipps für den Online-Modus

Folgend noch ein paar wichtige Hinweise und Tipps, was ihr euch schnellstens einprägen solltet und worauf ihr im Online-Modus achten solltet.

StarCraft II - Wings of Liberty Bild

Baureihenfolge

Die Online-Gefechte in StarCraft II sind schnell und für den Einsteiger fast kaum überschaubar. Um schnell an die erfahrenen Spieler anknüpfen zu können, prägt euch den Technologiebaum eurer favorisierten Fraktion genauestens ein. Zu Beginn eines jeden Technologiebaums steht ein Hauptgebäude, mit dem ihr beginnen müsst, um alle anderen Nebengebäude, wie zum Beispiel die Kaserne der Terraner, bauen zu können. Daraus folgend könnt ihr dann Einheiten produzieren und eure Streitmacht aufbauen.

Prägt euch die Baureihenfolge des Technologiebaums unbedingt ein, dies ist ein wesentliches Element, um im Online-Modus Erfolg zu haben!

Tastenkürzel

Ein erfolgreiches Onlinematch gegen erfahrene StarCraft II-Spieler erfordert von euch schnelles Denken und Handeln! Um diesen Prozess schnell umzusetzen, solltet ihr euch sämtliche Tastenkürzel der Gebäude und Einheiten einprägen. Nichts ist in einem Onlinematch zeitraubender als die gewünschte Einheit erst mal auf dem Schlachtfeld zu suchen und ihr einen individuellen Befehl zu erteilen.

StarCraft II - Wings of Liberty Bild

Gegner ausspionieren

Mit wem oder was habt ihr es zu tun? Wo hat euer Gegner seine Basis aufgestellt? Wie sieht die Verteidigung aus? Wo liegen die Schwachstellen? All das könnt ihr schon relativ schnell zu Beginn eines Onlinematches durch kleine Spionagetrupps eurerseits erfahren. Nutzt diese Möglichkeit und kundschaftet euren Gegner aus. Deckt so vielleicht schon eine Schwachstelle auf, die ihr nutzen könnt, um das Match für euch zu entscheiden.

Replays analysieren

Zu Beginn eurer Online-Karriere werdet ihr viele Niederlagen einstecken, doch steckt den Kopf nicht in den Sand. Das passiert jedem Neueinsteiger! Lernt aus euren Fehlern und nutzt die Replay-Funktion von StarCraft II. Schaut euch an, wie euer Gegner vorgegangen ist und wo euer Fehler lag. Lernt aus euren Fehlern. Eine bessere Art und Weise, sich zu verbessern, können wir euch eigentlich gar nicht geben. Ihr werdet sehen, dass die darauffolgenden Gefechte deutlich besser für euch verlaufen werden!

StarCraft II - Wings of Liberty
Game-Facts

Game-Abo
 Was ist das?


 


 
Marco Peters am 27 Jul 2010 @ 15:39
Kaufen
oczko1 Kommentar verfassen