GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 Top Artikel

Far Cry 5: Review  PS4
Wer nicht schon von Anfang an dabei ist, der wird spätestens mit der Veröffentlichung von Far Cry 3 mitbekommen haben, dass sich diese Spielereihe immer größerer Beliebtheit erfreut und aus dem Zocker-Alltag kaum noch wegzudenken ist. Nachdem es Spieler bereits in die afrikanische Savanne, auf eine tropische Pirateninsel, ins malerische Himalaya-Gebirge und sogar in die Mittelsteinzeit verschlagen hat, darf sich in Far Cry 5 im amerikanischen Hinterland ausgetobt werden. Ob der Titel an den Spielspaß der Vorgänger anknüpfen kann, erfahrt ihr bei uns im Test.


Far Cry 5 Review lesen
Far Cry 5
oczko1 News
Red Dead Redemption 2 - Red Dead Online angekündigt
Red Dead Redemption 2
20.09
Rockstar Games stattet Red Dead Redemption 2 mit einem umfangreichen Online-Modus aus. "Red Dead Online" wird für alle Besitzer des Hauptspiels kosten ...
 
Sony Entertainment - PlayStation Classic angekündigt
Sony Entertainment
19.09
Sony plant für den 3. Dezember 2018 die Veröffentlichung der PlayStation Classic, einer Mini-Ausgabe der vor rund 14 Jahren veröffentlichten Konsole. ...
(2 Kommentare)
20.09.2018
19.09.2018
18.09.2018
17.09.2018
14.09.2018
13.09.2018
12.09.2018
Heute 0 News, 21727 Total!   Heute 0 Kommentare.  
oczko1 Artikel
Spider-Man (Insomniac Games): Review
Spider-Man (Insomniac Games)

Das New Yorker Urgestein Spider-Man kommt im Rahmen eines PlayStation-4-exklusiven Abenteuers zurück in die virtuelle Welt. Im Test haben wir uns das frische Actionspiel ganz genau angeschaut.
 
MXGP PRO: Review
MXGP PRO

Milestone wollte in MXGP Pro das Motocross-Feeling so authentisch wie möglich rüberbringen. Das merkt man bereits beim Namen, denn statt einfach nur die 4 hinter MXGP zu setzen, erscheint das Pro. Ist es nur noch für hartgesottene Biker zu empfehlen, die sich schon immer für mehr Realismus im Spiel ausgesprochen hatten?
State of Mind: Review
State of Mind

Mit State of Mind wartet eine düstere Zukunftsvision der deutschen Spieleschmiede Daedalic auf uns. Ob uns der Low-Poly-Krimi überzeugen konnte, verrät euch dieser Test.
 
MotoGP 18: Review
MotoGP 18

Milestone gehört zu den erfahrensten Herstellern im Rennspielzirkus. Das erste Motorradspiel veröffentlichten die Italiener im Jahr 2001. Satte 17 Jahre Erfahrung, da erhofft man sich doch für MotoGP 18 einiges. Bei dem heißen Wetter derzeit war es regelrecht angenehm, nur die virtuelle und nicht die echte Lederkluft anziehen zu können.
Mehr Reviews | Previews | Specials