GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Scour um 17 Jun 2015 @ 21:28
Was meint SE wie viele FF7-Remakes jeder Kunde kauft ^^ ?
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 17 Jun 2015 @ 18:27 GBase-Mitarbeiter
Ja, ist seltsam. Könnte andererseits aber auch bedeuten, dass das echte HD-Remake noch sehr weit von der Fertigstellung entfernt ist.
0 0

Geschrieben von Scour um 17 Jun 2015 @ 18:21
Nachtrag: War eher Level 60 als ich durch war.

Neben dem HD-Reboot soll die grafisch unterirdische Version von 2012 kommen? Soll das ein Witz sein?
0 0

Geschrieben von Scour um 16 Jun 2015 @ 20:54
Ein echtes Remake (kein Reboot oder Verschlimmbesserung wie bei Tomb Raider mit Doppelsprung) wär cool

Und bitte mal mit Möglichkeit Gespräche zu skippen und mehr Ausgewogenheit.

War mit Level 80 durch ohne jemals einen Kampf aus dem Weg zu gehen, ohne zusätzliche Karten, bin oft rumgeirrt und trotzdem weit entfernt von Level 99
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Jun 2015 @ 17:06
@Tennou
Also wenn Cloud nicht seinen Frauenkleiderfetisch ausleben darf, wird das nichts :)
Ich freue mich auf ein völlig neues Action-Kampfsystem, denn Rundenbasierte Kämpfe sind out, da muss man denken und dass tut weh! Natürlich müssen auch Charaktere dem Geschmack des Westens angepasst werden. Eine sprechende Katze auf einem Mogry-Roboter? Da finden die doch sicher was "cooleres". Ein sprechender Tiger, wie unrealistisch. Ein nerviger weiblicher Ninja, die machen wir sexy, damit noch mehr Spieler was für ihre feuchten Träume haben. Vincent wird da natürlich von diesem Twilight-Typen verkörpert oder wenn man den nicht kriegt, von dem aus Fifty Shades of Gay

Ich hoffe du hast daran auch deinen Spass ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Jun 2015 @ 16:13
- DLCs
- Generfte Feinde/Bosse
- Entfernte Puff-Pasage
- Aeris wird nicht sterben

Ja, ich hab Spaß daran Pessimist zu sein.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Adventure und Rollenspiel: Rollenspiel
Hersteller:
Square Enix

Publisher:
Square Enix
Game-Abo: