GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 19 Apr 2012 @ 14:21
Zum Nachtrag, also seine Zeit als Soldat?
Aber da ist er mit ohne Superkräfte unterwegs o_o
Wie plöd.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Apr 2012 @ 10:02 GBase-Mitarbeiter
Eben, siehe Edit - hab dich schlussendlich doch noch verstanden :).

Irgendwie stelle ich mir deine Beschreibung des Prologs wie ein PEGI 3-Spiel vor *g*. Dann pausiert das Spiel mit der Meldung: "Bitte erst weiterspielen, wenn du das 18. Altersjahr vollendet hast" :D
0 0

Geschrieben von Tennou um 19 Apr 2012 @ 09:48
Ich glaub´ wir reden an aneinader vorbei.
Ich meine:
God of War IV - Prolog:
Kratos hüpft frohlockend über blühende Wiesen nach Schweden, um Eiszapfen zu lutschen. Dann plötzlich!
Loki + Axt + Kratos Kopf = Kratosmatsch
Danach:
God of War IV - Hauptspiel:
Spieler spielt Loki und haut die nordischen Götter kaputt.
0 0
Von Tennou editiert am 19 Apr 2012 @ 09:48

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Apr 2012 @ 09:33 GBase-Mitarbeiter
Ja, aber "Loki" - .. ist ein Gott der NORDISCHEN Mythologie... nicht der griechischen. Und ich meine, dass man das griechische Pendant - Hades - im dritten Teil

SPOILER




gekillt hat ;)...

Edit - zum Teufel.. du meinst weil Kratos im Norden nix verloren hat, wird er DORT getötet... :P
0 0
Von Andy Wyss editiert am 19 Apr 2012 @ 09:34

Geschrieben von Tennou um 19 Apr 2012 @ 09:24
Ich requeste hiermit ein Fanart von Kratos im Anzug, mit Taschenrechner und Aktenkoffer.

Ja... ne! Sag ich doch. Kratos wird getötet, weil er dort nichts zu suchen hat. Und warum ich ihn dann überhaupt erwähne oder eine Rolle gebe, ist nur deshalb, weil er nunmal auf dem Cover und im Teaser ist.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Apr 2012 @ 09:17 GBase-Mitarbeiter
Nene ;)... aber es wäre einfach zu geil gewesen.

Und wieso Kratos? Kratos ist Grieche - der hat nix mit der nordischen Mythologie zu tun - ausser er wütet in seinem Wahn durch den ganzen europäischen Kontinent, vernichtet Asterix und dann die Wikinger.

ODER aber er lebt 2000 Jahre lang und erlebt dann den finanziellen Zusammenbruch Griechenlands. Kratos: Financial Fallout - der Wirtschaftsrkiegssimulator. Käme bestimmt ganz gut.
0 0
Von Andy Wyss editiert am 19 Apr 2012 @ 09:18

Geschrieben von Tennou um 19 Apr 2012 @ 09:07
Ich dachte jetzt ernsthaft, das hat einer von deinen Kumpels selbst gezeichnet :D

Ich stell mir das so vor: Kratos wird im Prolog getötet und dann spielt man seinen Mörder... LOKI!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Apr 2012 @ 08:53 GBase-Mitarbeiter
Und falls du dich fragst: Das Cover wurde der Amon Amarth-CD "Twilight of the Thunder God" entnommen :)
0 0

Geschrieben von Tennou um 19 Apr 2012 @ 08:47
Du kennst ja krasse Leute o__o

Genau so stell ich mir das vor!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Apr 2012 @ 08:18 GBase-Mitarbeiter
Genau meine Meinung Tennou...

Ich sage dazu nur so viel (Metal-Fans würden sich die Finger danach lecken):

http://img12.imageshack.us/img12/9488/gowiv.jpg

(Ein paar Kumpels von mir haben das in einem Spieleforum im Vorfeld zusammengebastelt - auf meinen Vorschlag hin)
0 0

Geschrieben von Tennou um 19 Apr 2012 @ 08:03
Er hat in Griechenland, dadrüber und dadrunter ALLES verhackstückt, was in der Lage ist, sich zu wehren o_O

Was ich ultraporno fände, wäre eine Verlagerung zur nordischen Mythologie!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Apr 2012 @ 07:50 GBase-Mitarbeiter
Bitte nicht wieder Griechenland - es gäbe noch so viele andere tolle Mythologien, die perfekt in einem God of War versoftet werden könnten!
0 0
  12 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
13 März 2013
Hersteller:
Sony

Publisher:
Sony
Game-Abo: