GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 18 Mai 2011 @ 07:31 GBase-Mitarbeiter
Mindestens ;)
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 18 Mai 2011 @ 01:04
haste schiss what? eure server sicher ? 20 Firewalls dazwischen ? ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 17 Mai 2011 @ 07:58 GBase-Mitarbeiter
Wollt ihr nicht alle einen Namen eingeben beim Kommentieren? Wenn ich hier immer "Anonym"(ous) lese, werde ich noch paranoid ;).
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Mai 2011 @ 00:22
Zu mal ist es auch nicht einfach so viele server sicher ans netz anzuschließen und das gleichzeitig seit froh das ihr im gegensatz zu xbox spielern nix zahlen müsst!

da bin ich froh pc gamer zu sein.. jedenfalls manchmal..
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Mai 2011 @ 20:32
Ja Ja Ja Geil!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von roflcopter (Kein Mitglied) um 15 Mai 2011 @ 19:00
@andy wyss
Naja das rumhacken auf Sony bringt villeicht nicht viel, solange kein CEO hier im Forum mitliest. Aber verdient haben sie es alle mal, diese unfähigen Idioten.
Sie sollten mit der Meldung, das "PSN geht wieder online" auch etwas vorsichtiger sein. Ich wette es wird sicher noch Tage dauern bis es tatsächlich online ist.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 15 Mai 2011 @ 18:47 GBase-Mitarbeiter
1. sagst du es selbst - die Schweiz wäre rein theoretisch im Vergleich mit den USA als Markt zu vernachlässigen.

2. rein theoretisch. Denn es steht ja geschrieben, es folgt Territorium auf Territorium. Grosse Teile der USA dürften bereits online sein, danach folgen Europa und Japan. Wenn Europa folgt, kommt logischerweise die Schweiz dran.

Mit dem Staat Schweiz an sich hat das nix zu tun, @Roflcopter. So auf Sony rumzuhacken bringt dir leider nicht sehr viel, zumal deine Anschuldigungen relativ haltlos sind, um es taktvoll auszudrücken ;):
0 0

Geschrieben von Roflcopter (Kein Mitglied) um 15 Mai 2011 @ 18:31
Bullshit
Das Netzwerk ist in der Schweiz immer noch offline, die Schweiz ist wohl recht unwichtig und wird wahrscheinlich erst am Schluss aufgeschaltet. Sony hat nur Interesse an flächengrosssen Ländern.
Scheiss Sony.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 15 Mai 2011 @ 12:52 GBase-Mitarbeiter
Wie erwähnt: Es folgt Territorium auf Territorium. Das Update jedenfalls ist essentiell, um überhaupt wieder online gehen zu können. Sobald das Netzwerk auch in Europa (bzw. DE/CH/A) wieder steht, wirst du aufgefordert, dein Passwort zu ändern.
0 0

Geschrieben von che (Kein Mitglied) um 15 Mai 2011 @ 12:11
also bei mir läuft gar nichts! auch nach den up-dates.
0 0