GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 09 Sep 2013 @ 14:24
Also mit PS4 Exklusiv, wäre mir recht, natürlich wäre mir ne PC Fassung noch lieber. ;)

Ich hoffe, dass es nicht nur always on ist, dieses Setting bietet doch warhaftig genug für nen tollen SP mit ner guten Story.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 09 Sep 2013 @ 12:22 GBase-Mitarbeiter
"nur online"

Das ist eben das, was noch nicht soooo wirklich klar ist.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 09 Sep 2013 @ 12:02
Sieht ein wenig nach Dark Souls aus.

Aber das ist mir mittlerweile auch egal, ich hatte mich ja schon irgendwie gefreut auf den Titel, dachte das wird mal wieder was gutes, aber nur "ONLINE"!

Nein Danke, aber mit mir nicht.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
2015
Hersteller:
Capcom

Publisher:
Capcom
Game-Abo: