GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Roto (Kein Mitglied) um 17 Apr 2010 @ 11:56
Endlich! Habe die Asia-Version. Das Spiel ist das Beste was ich in den letzten Jahren gespielt habe. Garantiert mind. 100 Stunden Dauerspass pur. Fazit: Kaufen und geniessen!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Apr 2010 @ 13:14 GBase-Mitarbeiter
Lokalisiert wird also der Text, nicht die Sprachausgabe ;).
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Apr 2010 @ 11:08 GBase-Mitarbeiter
@Tennou: Zumindest der Strategieguide wird in englischer Sprache zu uns kommen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Apr 2010 @ 10:19 GBase-Mitarbeiter
Und Artbook, und Soundtrack :)
0 0

Geschrieben von ivanmarkovic um 16 Apr 2010 @ 09:49
Das wurde auch wirklich Zeit. Ich weiss nicht, ob ich mir das Spiel nochmals zulegen soll. Obwohl mich der Strategieguide recht anmachen würde :-)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Apr 2010 @ 09:44 GBase-Mitarbeiter
Davon stand in der (englischen) PM leider nix....ich versuch das aber mal abzuklären :)

Wird ausserdem wohl "limitiert" sein -> wie streng, keine Ahnung :D.
0 0

Geschrieben von Tennou um 16 Apr 2010 @ 09:25
YAY /°0°/

Aber mit dem Inhalt sicher Vollpreis. ...und hoffentlich nicht mehr >_< Ninja Edit: Wichtiges Stichwort: Lokalisierung?!
0 0
Von Tennou editiert am 16 Apr 2010 @ 09:25

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Apr 2010 @ 08:50 GBase-Mitarbeiter
DANKE!!!! @Bandai Namco! DANKE!
0 0