GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 16 Sep 2010 @ 16:12 GBase-Mitarbeiter
Würde eher sagen Oktober/November, da wird die Vorweihnachtsstimmung immer so schön angeheizt.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 16 Sep 2010 @ 15:25
Hat die Kleidung des Jungen einen Bug, oder warum Flattert der Anzug so extrem?

Aber dass der Release noch so lange auf sich warten lässt hätte ich jetzt nicht gedacht.

Schätze mal frühestens August - September vorher nicht.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 16 Sep 2010 @ 15:15
GT5 kann man sogar nicht mehr mit was anderem vergleichen..das ist von nem andern stern ;) steuerrad ich komme!
Könnt ja ein GBase GT5 Event machen und der gewinner bekommt ein Veyron von euch ;)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Sep 2010 @ 14:52 GBase-Mitarbeiter
Was werden dann wohl Duke Nukem Forever und GT 5? Noch besser :P?
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 16 Sep 2010 @ 14:42
Mein Tipp bezüglich langer Entwicklungszeit? Das beste Spiel aller Zeiten braucht halt so seine Zeit :-P
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Sep 2010 @ 14:38 GBase-Mitarbeiter
Das dürfte dann vor ziemlich genau vor einem Jahr der TGS 09-Trailer gewesen sein ;).

Und wie vermutet, erscheint die ICO/SotC-Collection im Frühling 2011 - also ein paar Monate vor The Last Guardian ;).
0 0

Geschrieben von Widimo um 16 Sep 2010 @ 14:26
Krass, warum dauert das so lange?
Hab doch schon vor langer Zeit einen Trailer gesehen davon, dachte das kommt jetzt Weihnachten, aber 2011 ist ja noch total lange hin.
Hoffe das es gut wird das Spiel.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 16 Sep 2010 @ 13:18 GBase-Mitarbeiter
Ja, leider. Die Ico/SotC-Collection wird dafür sicher einige Monate davor veröffentlicht werden, damit sich auch ja alle gebührend auf The Last Guardian vorbereiten und einstellen können :).
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 16 Sep 2010 @ 11:58
Das war zu befürchten :-(
0 0